KindsBier oder Not-OP #26

Hallo ihr Lieben…

Benni hier…

Heute möchte ich gleich mal mit einem Danke anfangen. Danke an Andi, der heute seine Erfahrungen mit uns teilt. Erstes Kind kommt auf die Welt, anstrengende Geburt für Mutter und Kind, endlich geschafft, aber was ist los?, irgendwas stimmt nicht, Not-OP.
Ein Wechselbad der Gefühle für die Eltern. Am Anfang überfordert. Dann jedoch einfach nur dankbar.
Was war genau und warum haben dieses Mal sogar die Ärzte mal Danke gesagt.
Und bedanken möchten sich die Eltern von Maxi beim Klinikum Rosenheim, Klinikum Traunstein, ihrer Hebamme und bei der Bunte Kreis Rosenheim 
https://www.kinderhospiz-muenchen.de/zentrum-suedostoberbayern-bunter-kreis-rosenheim-2019/
Hört rein und schreibt mir…
www.ben-redet.at
https://www.facebook.com/ben.seegert.9
https://www.instagram.com/ben_redet/
https://www.instagram.com/benfrederik/
Euer Ben(ni)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert